CRASHKURS 16.04.2021 - 25.04.2021

 

Aufgrund der aktuellen Situation muss der Kurs leider auf Mai/Juni verschoben werden, sowie der Prüfungstermin auf Juli. Genauere Infos folgen.

Sehr geehrte Damen und Herren,

dieses Jahr führt der Sportfischereiverein Bad Saulgau e.V. auch im Frühjahr einen Vorbereitungskurs für die Fischereiprüfung durch. Dieser wird vom 16.04. bis 25.04. stattfinden.

Alle weiteren Informationen können sie rechts anhand der Anlagen entnehmen.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung und viel Spaß und Erfolg während dem Vorbereitungskurs und der Fischereiprüfung.

Die Prüfung findet am 08.05.2021 statt!

Die momentane Situation ist auch für uns terminlich nicht hundertprozentig planbar, deshalb behalten wir uns sämtliche Änderungen wie beispielweise Kurstermin, Ort, Anzahl der Teilnehmer usw. vor!

Neuer Lehrgangsort: Bürgersaal im Rathaus Berg bei Ravensburg - Bergstrasse 35 in 88276 Berg

 

Die Teilnahme am Kurs ist nur unter Berücksichtigung der vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen möglich!

 

Ihr Sportfischereiverein Bad Saulgau e.V.


Dokumente

 

Lehrplan

Anmeldformular

Anmeldungen bitte an:
Fritz Büchelmaier
Mittelbergstraße 16
88348 Bad Saulgau

Mobil: 0171 3582044
Email: anglermarkt-fn@gmx.de